Über 25 Jahre Erfahrung für Ihr Unternehmen.

Marketingpower mit Herz und Verstand.

Um richtig erfolgreich zu sein, muss man für seine Sache brennen. Meine Leidenschaft gilt den unzähligen Tools und Möglichkeiten des Marketings. Dabei ist es wichtig, sich nicht emotional leiten zu lassen, sondern objektiv Maßnahmen und Prozesse zu analysieren und so den Return-on-Marketinginvest (ROMI) zu steigern.

Ich habe ein junges, top qualifiziertes und hochmotiviertes Team aber es fehlt Ihnen die Erfahrung.
Ich habe neue Herausforderungen und keine Zeit mich um den Aufbau und Umbau der Abteilung zu kümmern.

Das sind die Sorgen meiner Klienten, wenn sie sich an mich wenden. Sie suchen professionelle Hilfe und Unterstützung für Ihr Unternehmen und Ihre Teams. Sie suchen den richtigen Marketing Mix um ihren Umsatz zu steigern und neue Potentiale zu heben. Es fehlt Ihnen aber die Zeit und oft auch das Know-how und die Werkzeuge dies selbst zu tun.

Ich weiß wie Marken funktionieren und wie das richtige Marketing Mix aussehen muss. Von meiner großen Erfahrung darin, Marketingbereiche auf- und auszubauen profitieren meine Kunden spürbar. Ich kenne die notwendigen Prozesse und kann so die Arbeit erleichtern.

Manchmal reicht nur mein Blick von außen oder ein Brainstorming um neue kreative Ideen freizusetzen.

Foto von Rebiha Sabat

Rebiha Sadat
Head of European Marketing

„Bettina is one of the best Marketing person I worked with. She is an expert in Marketing and Communication and uses her skills to manage her projects with success. She has the capability to adapt in a changing market and is always focused I highly recommend Bettina and hope to work with her again in the future.“

Was meine Kunden überrascht

Dass die Lösungen und die Mittel so einfach sind. Dass es leicht ist, nicht viel kostet oder sogar Geld spart, wenn man den richtigen Marketing Mix aufsetzt. Integriertes Marketing führt sehr leicht zum Erfolg, wenn erst die Maßnahmen richtig aufeinander abgestimmt sind.

Was meine Kunden begeistert

Sehr schnell hat der Verantwortliche bzw. der Geschäftsführer weniger Stress und mehr Freiräume für das Kerngeschäft. Das Marketingteam gewinnt mehr Sicherheit und so nehmen Leistung und Erfolg stetig zu.

Foto von Johanna Weitz

Johanna Weitz
Marketing Diamant GmbH

„Durch das Wissen und Know-how, das sie mir vermittelt hat fühle ich mich sicherer bei meiner Arbeit. Vor allem aber weil ich sie immer fragen kann und sie immer eine tolle Lösung hat. Mit Bettina Wolff kann man jeden Berg bezwingen, egal wie unüberwindbar er scheint.“

Seit mehr als 25 Jahren bin ich im nationalen wie auch im internationalen Marketing tätig. Die Motivation für meine Arbeit nehme ich aus der Herausforderung die die jeweilige Aufgabenstellung für das Unternehmen mit sich bringt.

Dabei ist es für mich nicht entscheidend ob das Marketingbudget klein oder groß ist. Im Gegenteil, mit großen Budgets kann man kaum Fehler machen. Richtig spannend wird es erst dann, wenn die Ressourcen gedeckelt sind.

Am liebsten arbeite ich vor Ort mit dem vorhandenen Team und den Verantwortlichen gemeinsam an gewinnbringenden Lösungen – denn schließlich ist ein Wolff ein Rudeltier.

Bildergalerie
Bei der Arbeit

Strategien und Konzepte entstehen am Schreibtisch. Dabei genieße ich durchaus auch die Abwechslung die mein Beruf mit sich bringt, wenn ich zum Beispiel auf Messen unterwegs bin, bei Videoproduktionen unterstütze oder Workshops veranstalte.

Marketing Grevenbroich
Entwicklung
Strategie
Führungskräfte
Coaching
Training
Kommunikation
Marketing Grevenbroich
Entwicklung

zurück zur Startseite